Logo KH+P yachtcharter.

Rufen Sie uns während der Bürozeiten an: +49 (0)711 638282

Charteranfrage
Propektanforderung
Mitteilung

Aktueller Überblick über noch freie Plätze bei unseren Events - Stand 12.01.2022

Bei den nächsten KH+P-Events werden die freien Möglichkeiten langsam knapp. Letze Plätze sind noch für unsere Segelreisen nach Tahiti und Kuba sowie für die Antigua Sailing Week verfügbar. Hier ein Überblick über unsere nächsten Yacht-Events, Stand 12-01-2022:

Eine Übersicht aller freien Mitsegel-Plätze für Einzelbucher oder komplette Schiffe für Selbstfahrer-Crews haben wir Ihnen in einer Übersicht zusammengestellt.

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Für unsere ExtraTouren „Tahiti" in der Südsee vom 04.-20.03 und „Kuba“ vom 30.04.-15.05 sind noch wenige Einzelbucherplätze auf Katamaranen frei.

Auch beim „must-Event“ der karibischen Regatten – der Antigua Sailing Week Ende April/Anfang Mai 2022– sind noch wenige Einzelbucherplätze, wie auch schnelle Dufour Yachten für Komplettcrews zu ergattern.

Gesamt-Übersicht siehe das PDF hier im Anschluss, Link anklicken

Ohne Gewähr. Das Angebot ist freibleibend und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Reservierungen erfolgen nach Eingang der Buchung. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.